reflections

Der erste Eintrag

Erstmal Hi!

jaja das hier ist mein erster Eintrag.

Auf diesem Blog werde ich einige Sachen über mein Leben schreiben.

Wahrscheinlich wird keine einzige Person meinen Blog lesen,aber hey probieren kann man es doch mal oder?

Ich bin wahrscheinlich irgendein Teenager,was sein Leben scheiße findet,sich aber glücklich schätzen sollte.

Klar,ich hab alle materielle Dinge,die man braucht aber mir fehlt einfach das Gefühl.Was für ein Gefühl?Naja Geborgenheit,wichtig zu sein,gebraucht zu werden.Vielleicht geht es einigen ähnlich.Ich bin so ein Mensch,der kann seine Gefühle einfach nicht preisgeben.Jetzt aber schluss damit!

Wie gesagt ich werde einige Sachen über mein Leben schreiben.Meine Gedanken.Meine Perspektiven.

Ich bin keine Journalistin!Nur jemand,der es mag zu schreiben,ja nachzudenken.

xoxo

24.10.15 17:50

Letzte Einträge: Herbst

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung