reflections

Herbst

Es ist Oktober!Es ist Herbst

Ich bin ja nicht so ein Fan wie von den mir genannaten "Übergangsjahreszeiten".Ich finde der Frühling und der Herbst sind nur dazu da,um uns auf den Sommer bzw.Winter vorzubereiten.

In diesen Jahreszeiten weiß man nie was man anziehen soll.Es ist zu kalt für dünne Sweatshirts und zu dick für dicke Pullis.Ich meine hallo?Ich bin Schülerin da zieht man sich nunmal einfach an und stylt sich nicht so doll auf!Klar,es gibt auch schöne Dinge am Herbst:

Die Blätter werden rot und fallen ab,es gibt leckere Äpfel etc..Aber ich bin nicht so ein Naturmensch.Ich finde die Natur wunderschön ja,aber ich wohne in so einem Kaff da gibt es nunmal nicht so viel Natur.Tja was soll ich sagen ich würde gerne woanders leben.Ich will total viel reisen.Ich will glücklich sein!Man wünscht sich nunmal viel bekommt jedoch sehr wenig.

Ich will jetzt mal nicht so sein,schaut in euren Kleiderschrank probiert Sachen an,bei denen ihr findet die zu dieser Jahreszeit passen und geht spazieren!Ihr müsst nicht diese Mainstream-tumblr sachen tun wie in fast jedem YouTubevideo.Tut einfach Sachen die ganz simpel sind und lasst euren Gedanken freien Lauf!

xoxo

24.10.15 18:13

Letzte Einträge: Der erste Eintrag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung